Wer kann mir helfen? ("Das Dokument enhält keine Daten")

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ahungerbuehler, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=93#
    Hüpf
    Hallo zusammen,

    jedesmal wenn ich eine Seite aufrufe, kommt folgende Meldung
    "Das Dokument enhält keine Daten"! Klicke ich ein zweitesmal auf die entsprechende Seite, oder was auch immer, wird die gewünschte Seite sauber dargestellt. Dieses Problem habe ich nur mit dem Firefox-Explorer, aber nciht mit IExplorer. Was mache ich falsch oder was muss ich speziell einstellen? Ich besitze WinXP Prof und MS Office 2003 Prof.
    Jetzt schon vielen Dank für Deine Hiiiiiilfe!
    Gruss AHu
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    PCW-Seiten haben ihre Eigenarten; zumal Forum! Ausserdem: Stark frequmentiert!

    Unabhng. davon, kann nicht schaden!
    Speziell für Fx:
    [1] Solltest Du "Vers.gebügelt" mit "alten Profil" haben, dann lege mal ein neues Profil an.
    [2] und / oder timeout verändern!

    Mit dem Link konnte ich übrigens nichts anfangen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen