Wer kann mir helfen? Habe fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von poppi, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poppi

    poppi Guest

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hi, wer kann helfen ?
    Ich will das Programm " Net_SSLeay.pm" installieren.
    Am ende bekomme ich folgende fehlermeldung:
    make: cc: Command not found
    make: *** [SSLeay.o] ERROR 127

    Wer kann Helfen.

    Gruß
    Peter
     
  2. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Also auf den ersten Blick würde ich sagen, dass der C-Compiler cc nicht installiert ist.

    Ansonsten helfen bei derart spezifischen Problemen meist die (englischsprachigen) Google-Groups weiter als solch ein Forum hier. Ohne böse klingen zu wollen, sind hier doch meist nur SuSE-User, die von richtigem Linux nicht wirklich viel Ahnung haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen