Wer kann mir helfen ???? Meine Soundkart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von derWerner, 7. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWerner

    derWerner Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    8
    Servus !!


    Ich hab ein Prob mit meinem SCSI-Controller. Der benutzt mit meiner Soundkarte den gleichen Interupt (10). Das lässt sich auch nicht ändern. Und so wird mir im Gerätemanager, wenn ich dann die Eigenschaften meines SCSI-Controllers anzeigen lasse, folgende Meldung angezeigt: Dieses Gerät greift auf eine IRQ-Ressource zu, die bereits von einem anderen Gerät verwendet wird und nicht gemeinsam genutzt werden kann. Der eingestellte Wert muss geändert werden oder der Real-Treibermodus muss entfernt werden. ( Code 30 ).Was kann ich machen um dieses Prob zu beseitigen????? Es ist deswegen auch nicht möglich für mich meinen Brenner zu benutzen!!!!


    Cu

    plz lösungen an tdsl@gmx.at

    P.S.: Ich hab Win98 FE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen