1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von christian1982, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian1982

    christian1982 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir ein neues System gekauft.

    Amd 2800+ Barton (FSB 333)
    Epox EP - 8RDA3+
    2x 256 DDR Ram PC 400 von Elixir
    Radeo 9500Pro 128 DDR Ram
    Topower Netzteil mit 420 Watt

    Nun habe ich alles eigebaut und die Kiste ist läuft nicht.
    Habe dann meine alte Grafikkarte ( Mx2 ) wieder eingebaut, jetzt kann ich wenistens WIn XP inst. aber nach einigen minuten hängt er sich einfach auf und bleibt stehen oder macht von sich aus einfach einen neustart. (nach ca. 10 Minuten.)

    1. kann es sein das die Radeon nicht mit meinem nvidia chipsatz läuft????

    2. warum hängt diese blöde kiste sich immer auf????
    Ich habe schon ein bischen an dem Bios gespielt und raus gefunden das er besser läuft wenn ich den external Cache ausschalte. Aber eigentlich sollte der Internal Cache und external cache doch beide zusammen Arbeiten, oder???

    Wenn jemand eine lösung hat bitte umbedingt schreiben ich bin mit meinem latein am ende

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier wird dir geholfen http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen