wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von wolkenkratzer78, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!ich habe vor meinen arbeitsspeicher zu erweitern.weil ich so hoffe, das daß rückeln aufhört,wenn ich etwas runterlade und gleichzeitig spiele.wie ich jetzt erfahren habe ist die erweiterung allerdings begrenzt.deshalb wollte ich fragen wo ich nachsehen kann wie weit ich den arbeitsspeicher erweitern kann.danke schonmal im vorraus.
     
  2. ein BIOS update gibt es.
    DAmit erhalte ich Unterstützung für Ahtlon XO 2600+ und ein Bugfix in einer Anzeige.
    Daran dürfte es wohl nicht liegen.

    MFG Sascha
     
  3. Hi !
    Ja leider gibt es abweichungen es kommt immer drauf an welches BIOS auf \'nem Bord drauf ist. Schau mal auf die Homepage vom PC hersteller unter support möglicher weise gibt es einen BIOS Update für dein Bord

    MFG Alex
     
  4. das Programm und auch der Bios Agent ermittlt bei mir 512 MB.
    Tatsächlich kann ich aber laut Handbuch 1,5 GB installieren.
    Gibt das Program manchmal falsche Werte aus?

    Gruß Sascha
     
  5. Hi Das Findest Du unter der Funktion :
    Mainboard Information :
    Maximum Installable Memory---
    Bei Mir bzw. 3 GB
    Direkt unten stehen infos was gerade insalliert ist
    Hersteller bzw Infenion
    Gruß Alex
     
  6. Hi, wo tut sie das? Ich such schon ganz lange nach der Funktion.

    mfg Sascha
     
  7. Hi Du kannst es auch mit der Software Sandra Standart 2002 oder 2003 von sisisoft :PC Welt Downloads
    Die software zeig bis wiefiel MB das board erweiterbar ist
    MFG Alex
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    am besten in deinem handbuch zum mainboard. gegebenenfalls auch mal den pc aufschrauben und nachsehen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen