1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thkorus, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thkorus

    thkorus ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe unter Windows 98 keine AGP Unterstützung. Dies ist mit dem Programm dxdiag.exe zu erkennen.
    Ich habe einen Fujitsu Siemens PC (Systembaugruppe VB-601-V). PII 400 128MB
    Chipsatz: VIA Apollo Pro+ mit neuesten VIA 4 in 1 Treibern.
    Grafikkarte: ELSA Victory II (3dfx Banshee) hier verwende ich ebenfalls den letzten ELSA Treiber, der veröffentlicht wurde.
    Wie kann ich die Unterstützung aktivieren.
    Im BIOS (AMI): First Graphic Init: AGP
    sonst gibt es keinen Punkt mit AGP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen