1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ice 007, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice 007

    Ice 007 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    18
    Moin,

    ich habe einen Sidewinder Force Feedback Pro Joystick und nutze Win ME. Jetzt erkennt Win den Joystick immer als Gamepad. Wer kann mir sagen, wo ich neue Treiber dafür bekomme. Auf der Microsoft Site war ich schon, dort gibt es nur Unterstützung für den FFb 2 Joystick. Ich habe den Joystick an den Port der Soundkarte angeschlossen und unter Win 98SE funzte es auch tadellos.
    Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip?

    Tschüss
    Ice 007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen