Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von werby, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werby

    werby Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    9
    Ich habe gehört, dass man mit einer Tastenkombination Screenshots von Internetseiten machen kann um diese dann in anderen Programmen weiter verarbeiten zu können. Kennt jemand diese Tastenkombination oder weis anderen Rat?
     
  2. werby

    werby Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo RSpezi, Suuuperrr! Das wars! Es hat prima geklappt.

    Vielen Dank für deine Mühe, Müh (werby)
     
  3. werby

    werby Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank Karl für deine ausführliche Beschreibung und die Download-Tipps. Mit dem Tipp von Rspezi bin ich schon am Ziel angekommen. Eigentlich ganz einfach, man muß es nur wissen.

    Merci von Müh
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Mechthild,

    Klar geht\'s auch mit dem PrintScreen Knopf. Mit der Software PrintKey 2000 kannst Du auch Teilausschnitte ausschneiden. So kannst Du nur das kopieren, was Du willst; hast schon ein Stück Bearbeitung hinter Dir. Ich brauche PrintKey 2000 jeden Tag, habe es zu hause und im Büro; und es ist umsonst.

    Gruss,

    Karl
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Quellcode anzeigen\' drücken. Dann den ganzen Text markieren und im neuen Dokument einfügen. Bilder etc. müssen natürlich zusätzlich kopiert werden. Achtung, dass auf der neuen Page der Pfadname von Bildern, Multimedia, Downloadfiles etc. stimmt/angepasst wird.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen