wer kann mir helfen ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rahel, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rahel

    rahel ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mehrere Videodateien heruntergeladen,
    angeschaut im Realplayer oder mediaplayer und die
    Originale danach wieder gelöscht. Nun erscheinen
    die Dateien unter anderen dateinamen (zb
    71414101.mpe, 71414102.mpe..)mit fortlaufender
    Nummerierung in einem Ordner C/WINDOWS/VIDEO, den
    ich aber selbst nicht angelegt habe und sind dort
    abgespeichert.
    Weiß jemand welches Programm diese Funktionen hat
    und wie man es abschalten kann, es ist wirklich
    wichtig !!!
    Vielen Dank im vorraus, Rahel
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Genau, ich habe den PC-Welttipp beherzigt und benutze nur noch den Zoomplayer.
     
  3. rahel

    rahel ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hey,
    vielen Dank für den Tipp, ich habe immer gedacht es wäre der Real-Player, weil der ja immer irgendwelche Dateien cached, bloß man kann nicht erkennen in welchen Verzeichniss.

    Gruß
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, rahel!
    So ist das mit dem MEDIAPLAYER! Überall legt er irgenwelche Dateien ab. Ob man das Verhalten abstellen kann, weiß ich nicht. Du kannst aber den Ordner VIDEO einfach löschen!
    Gruß
    Börsenfeger
    PS: Du kannst auch den Mediaplayer löschen. Es gibt soviele Alternativen. Außerdem spioniert er dich aus. Hier im Forum und im Internet gibts darüber viel zu lesen. Ich habe schon lange keinen Windows Mediaplayer mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen