wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wolkenkratzer78, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolkenkratzer78

    wolkenkratzer78 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    hallo!
    und zwar habe ich seit ein paar tagen ein problem.wenn ich meinen pc über längere zeit anlasse und dann den monitor wieder einschalte,hängt er sich auf.wenn ich dann die maus bewege oder eine taste drücke,wird automatisch ein neustart dürchgeführt.
    danke schonmal im voraus für eure hilfe!!!
     
  2. wolkenkratzer78

    wolkenkratzer78 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    ich habe in der energieoption alles ausgeschaltet.ich schaue mal bei bildschirmschoner rein.danke!cu
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s schon seit den 486er und funktioniert immer noch nicht richtig

    mal bei:
    bildschirmschoner schauen
    da gibt\'s den standby modus und so weiter

    da mal zum test alles abschalten - da du deinen monitor ja ausschaltest ist das der beste energiesparmodus den es gibt
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    schau mal unter Start|Ausführen|tipp <B>msconfig</B> ein|Rechts unten -&gt; Button <I>Erweitert</I>| MenüPunkt <B>StandbyFeature</B> -&gt; ist das aktiviert?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen