1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wer kann mir patch per mail schicken?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von movingshadow, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    203
    hab hier gelesen, dass einige xp user dasselbe problem haben:
    3d anwendungen wie z.b. der 3dmark2001 oder sämtliche spiele frieren einfach nach wenigen sekunden ein.

    das patch dazu: q321178_wxp_sp1_x86_deu.ace hab ich zwar gefunden doch der link scheint im ganzen netz tot zu sein!

    die englische version hab ich downloaden können, doch der funktioniert nur unter der englischen xp version!

    könnte vielleicht jemand, der das deutschsprachige patch schon runtergeladen hat, mir per e-mail schicken?

    oder nen einwandfreien link posten?

    thanx,
    eric.

    eric-st@web.de
     
  2. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    203
    ok, der link finktioniert wieder, ich habs mir schon gesaugt.

    chill,
    shadow.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen