1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kann mir weiterhelfen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Skydriver100, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skydriver100

    Skydriver100 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Habe probleme die richtig an laufen zu bekommen.Absturz wenn ich ins Internet gehe und dort die Seite mit der Maus scroll (Neustart) kann mir einer weiter helfen?
    Habe ein EPOX 8KHA+ Mainboard mit 512MB DDR Ram Infinion einen AMD AhtlonXP 1800+ mein Betriebssystem XP Professional mit Servicepack 1 und DirektX 9
    Wie oben schon beschrieben macht der das nur wenn ich im Internet anfange die Seiten zu scrollen bei anderen anwendungen wie z.b.spielen oder Bildbearbeitung macht er das nicht.Habe auch schon verschiedene Nvidiatreiber ausprobiert und auch die von der Original CD immer das selbe.
    ein Bios Update habe ich auch schon gemacht ich weiß nicht mehr weiter
    [Diese Nachricht wurde von Skydriver100 am 30.12.2002 | 22:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen