1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kann mit Daten vom MSI5117 V2 helfen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von matlock-hal, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matlock-hal

    matlock-hal ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    wer hat oder hatte mal mit obigem Board zu tun und weiß noch, wie es aussieht. Auf meinem Board fehlen 4 Bauteile und MSI kann mir nicht mehr helfen, da angeblich keine Daten mehr dazu auffindbar sind!?!. Mir fehlen die Teile links neben den beiden oberen ISA-Slots Q1 und Q2 - 3-polig, wahrscheinlich Transistoren und zwei kleine Bauteile, sehen aus wie SMD-Dioden, scheinbar waren da mal 3 Stück nebeneinander, jetzt ist nur noch eine da. Zumindest hoffe ich , dass die anderen beiden auch so aussehen.
    Bitte helft mir.
    Danke
    Matlock-hal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen