Wer kann was?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MCSE-MCT, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Ich will poppen, statt büffeln.
    Schick eine SMS an Gulia. 0190 - 707070. Mega - mega.

    Ein guter Tipp.

    Wer von euch besitzt eine Zertifikation?
    [_] 70-210
    [_] 70-215
    [_] 70-216
    [_] 70-217
    [_] 70-218
    [_] 70-219
    [_] 70-221
    [_] 70-oä.

    Oder besseres?
     
  2. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Was soll denn der Scheiß? :confused:
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Tja, der mcse-mct ist desöfteren ziemlich schräg ... :aua::confused::rolleyes:
     
  4. fawny

    fawny Guest


    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
     
  5. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Naja. Es war ein Werbeblock aus dem TV, der mich zu dieser Qualitätsumfrage verleitete.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.984
    *schieb*

    Was hat denn der Quark mit "Erfahrungen mit Firmen" zu tun? Nächstes mal bitte gleich das richtige Board...

    Gruß, MagicEye04
     
  7. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Firma mach mich "leichter"! bis ein Vakuum entsteht,oder schon ist.:aua::hammer:
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Hast Du 'ne Profilneurose oder bist Du 13 oder war das 'ne schlechte Kindheit? So'n Kinderkram ist sogar für Smalltalk eine Zumutung. :mad:
    Gruß
    Henner
     
  9. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Wieso meint hier jeder, er muss unterhalten werden.

    Die Frage galt einer Zertifizierung. - Hätte ja sein können. Ist aber wohl nicht. Kann man nix machen.

    ___________

    BTW: Da das Thema eigentlich eine Fortbildung betrifft, stand der Thread bei "Firmen". Vom MOD PCW-passend gemacht... ab in den Smalltalk.
     
  10. Geschenkdose

    Geschenkdose ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Solche Lheute braucht die IDG:D:D
     
  11. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876

    @Ossi
    > ...kannste für dich behalten.

    Was ich kann, weiss ich.
    Ratschläge teile Deinem Friseur mit.
    Beim nächsten Mal beantworte die Frage oder bleib weg.


    > von der IDG gefördert

    Na klar. - Ziel: Reg den Haufen richtig auf. Dann klicken die wie doof und schreiben Beiträge. Das bringt den Zähler der IVW-Box hoch und lenkt von der Forensoftware ab, die ich nicht fertigstellen will.

    *MUHAHAHA*
     
  12. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ MCSE-MCT ala Mattin

    Also mal Butter bei die Fische: ;)
    Was ist hier eigentlich los und wo liegt das Problem?
    Warum willst, kannst oder darfst du nicht die Forensoftware fertigstellen?
    Arbeitet eigentlich bei euch in der Redaktion jeder gegen jeden?
    Warum findet kein Informationsfluß zu den Mod´s und User von Seiten der Redaktion statt?

    Ich sehe hier Admin´s die Rechtschreibfehler in den News ausbessern, die User hier im Forum moniert haben, anstatt die eigentlichen Probleme zu beseitigen!

    Also was wird hier gespielt?
     
  13. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ Ydren

    Möglicherweise könnte es Ace Piet sein, der Schreibstil ähnelt, aber wenn ich diese Thread´s so lese, wird meine Vermutung dadurch bestärkt!;)
    Man wird sehen, ob er es ist.
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=5484&tid=962544
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&sid=55326&fa=120&bid=268&tid=962912&page=1&g#post963511


    Ps.
    Wissen kann man auch ergoogeln:D
    Wissen hat auch nichts mit dem Alter zu tun.
     
  14. fawny

    fawny Guest

    Who is who, das ist hier die Frage. :confused::confused:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eineiige Zwillinge sind.

    MCSE-MCT :ugly: ist doch eher die Stimme aus der Gruft *GRUSEL*
     
  15. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ all

    Wie ich schon sagte, möglich ist alles, aber das Rätselraten bringt uns und vor allem mich nicht weiter!

    Daher möchte ich gerne eine Antwort auf meine Fragen haben. Ich versuch´s mal so:
    Hallo MCSE-MCT ( ich weiß das du mitliest) wie schauts aus, heut kein Bock auf Erklärungen!

    Ps.
    @ schalkerkreisel

    Bleib mal ein bißchen lockerer mit deinen Äußerungen über franzkat, muß doch nicht sein!
     
  16. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Offenbarung

    @Ydren

    nicht un-clever. Aber es stimmt. MCSE-MCT (+ ununterscheidbare) sind ca. 100 J.

    ____________

    Ihr tötet mich! - Und das wisst ihr.
     
  17. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ MCSE-MCT

    Nicht schlecht Herr Specht;)

    Ich hatte früher schon mal die Vermutung als ich diese Verlinkungen sah, aber naja:

    [1]
    [2]

    Gruß
    Cidre
     
  18. Draci

    Draci Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Hallo Pilzgeschwür!
    Deine schauspielerischen Fähigkeiten könnte man fast bewundernswert nennen!
    Wenn sich mir endlich nur der Sinn deiner Verwandlungen eröffnen würde.
    Gegen wen oder was spielst du eigentlich, oder für wen?
    Sinn oder Unsinn?
    Egal, ich soll dich schön von Persilschein grüßen, er trinkt gerade ein Bier bei mir......
     
  19. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    @draci

    Nein. Pilzgeschwür und Persilschein bin nicht ich. - Die Jungs sind tatsächlich gut. Entwickler. - Grüssen kannst Du nicht. Ich kenne sie alle. Und vor allem bin ich loyal.

    Bring dem Fuhmann nicht das Peitschenknallen bei.


     
  20. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ Ace Piet

    Nimms nicht so schwer, be :cool:
    Ich hab kein Problem mit dir:D

    Wo liegt die Logik bei diesen Versteckspiel?
    Eventuell gekränkte Eitelkeit als du damals die FAQ machen wolltest?

    Aber Mattin bist du nicht noch zufällig, oder doch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen