1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kennt Benq DVD Brenner ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kalten01, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo da draussen

    plane mir einen DVD Brenner zu kaufen und habe heute einen Media Markt Prospekt in die Finger gekriegt. Die bieten einen Benq DW 400, 4fach CDR+ Brenner für schlappe 129.- Eur an. Das Problem ist nun : kennt einer das Ding ? Oder die allgemeine Qualität von Benq Produkten ? Soll ja früüher mal Acer gewesen sein, aber der Name Acer existiert doch auch noch ??!!
    Fragen über Fragen ..

    Na ja, also bitte Kommentare zu Benq.

    Und, wie immer, wünsche ich euch hohen Wirkungsgrad !!
     
  2. Athlon1

    Athlon1 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    7
    kenn den brenner zwar net, hab aber einen monitor von benq und bin höchst zufrieden damit :)
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi!
    Den DVD-Brenner von Benq kenne ich nicht, aber dafür einen CD-RW Brenner - und den habe ich nach 6 Monaten zurück zum Mediamarkt gebracht und mir das Geld zurückgeben lassen!

    Tipp: LG/Toshiba/Pioneer

    schau hier

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen