wer kennt dieses Hugo-Spiel ?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von dieWinny, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieWinny

    dieWinny ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo
    hab ein kleines Problemchen - ich suche ein PC-Spiel, das ich als Gast vor einigen Jahren gesehen hatte.
    Ich weiß, Hugo-Spiele gibt es einige .... aber MEINS hab ich nirgends gefunden :confused:

    Inhalt in groben Zügen:
    Hugo muß z.B. von Baum zu Baum und je Spielabschnitt eine gewisse Anzahl von Diamanten sammeln. Dabei kommen ihm Spinnen, Käfer usw in den Weg. Sie vertreiben / vernichten tut er mit Bananan oder so was.

    Die Bäume sind auch mit "Geheimtüren" ausgestattet die es ihm erlauben, von einem zum anderen zu wandern. (so war`s glaub ich)

    Am Ende muß er in der Höhle der bösen Hexe den richtigen Weg finden (wieder mit Diamanten) um dann irgendwann seine Frau und Kinder befreien zu können. Natürlich ist da auch so krabbel-Viehzeug im Weg.


    Das müßte es glaub gewesen sein ??


    Ich hab überall gesucht - aber die passende Beschreibung war nirgends dabei :heul:

    Ach ja - das Spiel wurde damals mit einem T-Shirt als Geschenk zusammen geliefert.
    Müßte Anfang 2000 - 2002 gewesen sein (?)

    Danke euch schon mal

    winny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen