Wer kennt...??? /Diverses

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von ghost rider, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,

    ich suche einen freemail-anbieter, der SMPT und POP 3 kostenlos unterstützt... aber nicht unbedingt gmx.de

    Wer kennt einen guten ??? Möglichst auch einen, der keine "echten" Zugangsdaten verlangt.

    Ausserdem würd ich mal ein Proggi Suchen, mit dem ich nicht immer dann bei jeder addy einzeln einloggen muß sondern das Zentral machen kann ...

    auch so die e-mails auf dem Server belassen und dort lesen und löschen etc.

    MS - Outlook birgt mir da zu viele Risiken.

    Weiterhin wär es schön wenn mir mal einer Erklären könnte, was Socks 4 und Socks 5 server sind....

    das hab ich so bei den ICQ einstellungen gesehen.

    Danke , ghostrider
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Tschuldigung, hab ich gar nicht gemerkt, daß das hier reingerutscht ist...

    sollte eigentlich unter der Rubrik Sontiges laufen...
    aber kann mal passieren...

    Gruß ghostrider...

    Hinweis für den ADMIN:

    Bitte den Beitrag hier entfernen , ist schon neu gepostet in der richtigen Rubrik !
     
  3. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    da bist du hier im völlig falschen board oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen