Wer kennt ein Anrufbeantworter System

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Roko1983, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roko1983

    Roko1983 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen

    Ich habe folgendes Problem, wobei Ihr mir vielleicht helfen könnten.
    Ich habe eine handelsübliche Fritz Card PCI und wollte diese gewerblich als Anrufbeantworter in meinen PC nutzen.
    Soweit ja kein Problem, aber die mitgelieferte Software besitzt nicht die Ausstattung, die ich benötige.
    Der Anrufbeantworter soll den Kunden, der unsere Firma nach Feierabend anruft, vor verschieden Möglichkeiten stellen. Beispiel: Bitte drücken sie die 1 für einen Notfall (dann wird der Kunde weitergeleitet auf ein Handy), drücken sie die 2 um eine Nachricht zu hinterlassen (Nachricht wird auf PC gespeichert), oder drücken sie die 3 für aktuelle Informationen (Aufzählung von Projekten und Dienstleistungen).
    Ist dies mit einen Programm möglich? Wenn ja welches und wieviel kostet es?Gibt es auch Freeware?
    Weiterhin wäre es auch pracktisch, wenn das Programm auch eine SMS an ein Handy verschicken könnte, wenn ein Notfall eingetroffen ist, oder eine nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen wurde.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    ob alle Punkte machbar sind kann ich Dir nicht sagen,aber alle ISDN-Möglichkeiten ausschöpfen kann z.B. "Phoner"
    http://www.phoner.de/

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen