Wer kennt ein Dia-Show-Programm?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kai-Uwe, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

    Kai-Uwe Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    114
    Hi,
    gibt es ein Shareware-Prog., bei dem ich unter einer Dia-Show...
    - die Maus deaktivieren und nur wenige bestimmte Tasten (z.B. zum Ein- und Ausschalten) aktiv lassen kann, damit mir niemand da herumschaltet,
    - mit einer Taste die Show unterbrechen und vor- und zurückschalten kann?
    Kai-Uwe
    Sorry, der Beitrag gehört eigentlich ins Shareware-Forum. Aber dort kann ich eigenartigerweise keinen Beitrag loswerden, der Punkt "Neues Thema" ist für mich dort nicht aktiv, obwohl ich registriert bin????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen