Wer kennt einen PCX-Druckertreiber?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von astor, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astor

    astor ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich suche einen (Drucker)-Treiber, mit dem man aus jeder Windowsanwendung heraus, über den Druckerdialog, Dokumente als Grafikdatei abspeichern kann.
    Ein solches Programm gibt es zwar von Zenographics mit dem Namen "Superprint". Doch sind mir 149.-DM für nur sehr gelegentliche Benutzungen zu teuer. Ist Ihnen zufällig ein ähnliches, preiswerteres Programm bekannt? Desweiteren suche ich ein Programm mit dem ich eine PDF Datei zur Bitmap-Grafik (PCX, TIF, BMP o.ä.) konvertiern kann.

    Im voraus herzlichen Dank für Ihe Mühe
    M. Koeppe
     
  2. chrismu_01

    chrismu_01 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    pdf zu bmp geht eventuell über pdf-grabber
    Gruß chrismu_01
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen