1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wer kennt guten Media-Player?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Applefan, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Applefan

    Applefan Byte

    Habe meinen Windows-Mediaplayer runtergeschmissen, nachdem er mir mit schwachsinnigem DRM usw. jedesmal beim Abspielen von WMA-Dateien nach Hause telefonieren wollte.

    Jetzt suche ich einen kostenlosen, aber trotzdem guten Player für alle möglichen Audio und Videoformate.

    [Diese Nachricht wurde von Applefan am 28.01.2003 | 08:40 geändert.]
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Lässt sich normalerweise nur Deinstallieren wenn du
    Service Pack 1 für winXP installierst.
    ~130 mb

    MFG Xaero3k
     
  3. cyborgk

    cyborgk ROM

    Hi,

    ich will meinen Mediaplayer unter WinXp auch deinstallieren und wollte dann den zoomplayer oder winamp nehmen.

    wie hast du den mediaplayer deinstalliert?

    er wird ja in der systemsteuerung unter software nicht angezeigt, außer wenn man in einer datei den HIDE-Befehle hinter dem mediaplayer entfernt, aber wie heißt die datei?????

    Alles wird gut

    Kevin
     
  4. HI

    Den neuen Player von Jet Audio find ich auch nicht schlecht. Sieht auf jeden fall sehr schick aus und kann man auch die meisten Formate wiedergeben.

    Gruss
    Thomas
     
  5. Hi,

    versuch es mal mit WinAmp.

    Gruß
    Berater
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi ...

    Winamp ist gut - aber nimm nicht den 3.0er!
    Wie du den 2.7xx und neuer (bis 2.81) Videotauglich machst erfährst du hier:
    http://www.sven-hanl.de/wbb/thread.php?boardid=&threadid=241&sid=

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen