1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kennt/hat den Canon i965?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dumfbacke, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumfbacke

    Dumfbacke Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich suche immer noch nach einen Foto/Fototauglichen Drucker mit der Funktion CD?s zu bedrucken. Derzeit nutze ich noch meinen Epson Photo 890. Ich benötige Info zu den Canon i965. Also, wer hat das Gerät im Gebrauch? In Druckerchannel steht schon so einiges, aber das, was man persöhnliche Erfahrung nennt, interessiert mich auch.

    -Dumfbacke-

    :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen