Wer kennt ICQ2000b.log?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PC-Prof, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Prof

PC-Prof Byte

Hi Ihr,
    ich habe schon seit längerem ICQ und wollte es mal wieder löschen. Nun, fehlte aber eine Datei ICQ2000b.log. Nun wollte ich erstens einmal wissen, ob er diese Datei zufällig auf seinem PC hat oder ob jemand weiß, wie ich es ausschalten kann, dass ICQ automatisch startet, wenn ich ins Internet gehe? Schreib mal zurück.

Cu

Andi

2. Thomas Schumann

Thomas Schumann Kbyte

ICQ\' klicken -> Menüpunkt "Preferences" auswählen -> links "Connections" auswählen -> Register "General" -> Häckchen bei "Launch ICQ on startup" wegmachen -> auf Schaltfläche "Apply" klicken. ICQ dürfte dann nur noch starten, wenn Du ICQ explizit anwählt.

Ich hoffe, dass ich Dir hiermit helfen konnte.
    [Diese Nachricht wurde von Thomas Schumann am 29.09.2001 | 07:53 geändert.]

3. grizzly

grizzly Megabyte

zum einen habe ich diese Datei,sie wird dir aber nichts nützen,da ich mit sicherheit ein anderes installationsverzeichnis habe als du.diese datei ist normalerweise im icq-verzeichnis.zum anderen kannst du den netagent in den voreinstellungen ausschalten(unter connections kein häckchen bei "lauch icq on startup" und "automatically activate sleep mode upon disconnection")dann wird icq nicht mehr automatisch mitgestartet.

mfg
    mike

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen