1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kennt mein DVD-Laufwerk ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tymmy999, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tymmy999

    tymmy999 Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute,
    ich hab ein DVD-Laufwerk aus einen Komplett-PC und kenne den Hersteller nicht. Kann jemand mit dem Typ was anfangen und mir auch sagen, wo ich Support bekomme ?
    Es ist ein 16-fach LW mit der Bezeichnung DHI-G40 und der Versionsnr. v1.06.
    Danke für die Bemühungen.
    Gruss Torsten
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du es schon einmal mit Artec DHI-G40 versucht ? War zum Beispiel im Plus-PC http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pc_notebook/22122/
    MfG Steffen

    PS.: Firmware gibt es auch schon in neuerer Version
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen