1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

---> WER KENNT NEC CP6?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von helscha1, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Habe den NEC Nadeldrucker, den ich noch für Überweisungsformulare verwenden möchte.
    Problem: Nach einigen Zeilen kommt die Fehlermeldung, daß Papier aus ist, obwohl noch Papier da. Habe alle Einstellungen probiert, keine Chance. Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen