Wer kennt noch Prince of Persia 3D

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von kalten01, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo

    ich hänge in Prince 3D in einem Level fest und auch Sinjins Guide bietet nicht die Lösung. Hat einer das Spiel mal durchgespielt und kann mir helfen ??
     
  2. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo mirzwo

    dachte schon, im Zeitalter von Max Payne kennt solche Oldies gar keiner mehr.
    Ich hänge im ersten Luftschiff level fest. Nach einigen Kämpfen mit den "Kasim" Brüdern kommt man auf eine grosse Plattform mit einem Wächter der mit einem Speer bewaffnet ist, hat man den gekillt, geht es weiter über eine Plattform, die an Ketten hängt und sich hin und her bewegen soll. Und das ist mein Problem: Das Ding steht still. Laut der Lösung die ich habe, "Sinjins Guide to save the princess" bewegt sich die Plattform aber von alleine, also ohne Schalter. Ich habe auch auf dem Level keinen gefunden. Weisst du vielleicht eine Lösung ??
    Der Tip mit dlh.net war mir übrigens neu, vielen Dank. Ich werde jetzt erst mal die dort abgedruckten Lösungen checken.

    Auf alle Fälle, allen im Forum einen guten Start in 2002 !!
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    wo hast Du denn ein Problem?

    Schau mal unter www.dlh.net / Suchbegriff "Prince of Persia 3D"

    Dort findest Die deutsche komplett Lösung.

    Merry X-Mas Mirzwo
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 24.12.2001 | 12:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen