Wer kennt Programme wie FreeTV???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hi!

    Wer von Euch kennt ein Programm wie FreeTV?

    Daniel
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    ich würde ausprobieren: MultiDec
    ist ein Decoderprogramm für Premiere und andere Sendere (z.B. SkyOne, britischer Sender mit wirklich coolen Serien)
    Konfiguration ist recht umständlich, aber einmal geschafft, kenn ich wenig besseres, die performance des Decoders ist auch gut in Ordnung
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Wo kriege ich denn die neue Version?
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Sollte schon Decoder-Funktionen haben.
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hab schon befürchtet, dass ich solche Antworten bekomme :-)

    Ist MoreTV kompatibel zu allen TV-Karten? Hab ne Magic TView. Ich weiß, dass die nicht gut ist, aber einem geschenkten Gaul....
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Kommt drauf an, was genau suchst du denn? Ein Decoder oder "nur" Fernsehen?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Den Link weiß ich nicht mehr genau auf jeden Fall hab ich den Link auf www.chip.de unter den Downloads gefunden!
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Den Schei** hab ich auch! Die neue Version kennt die Karte nur den Ton hab ich nicht zum laufen gebracht! Vielleicht gelingt es dir ja dann kannst du es hier posten wie du es gemacht hast!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    MoreTV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen