WEr kennt sich mit "Webwasher" aus?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schekiro, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schekiro

    schekiro Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    hab mir den Webwasher (Beta-version) von gleichnamiger Firma runtergeladen - aber er funktioniert nicht. An sich soll er ja sämtliche Animationen und Werbebanner verhindern, aber bei mir leuchten alle Banner fröhlich weiter. Ich habe das Gefühl, das Programm hat gar nicht registriert, dass ich online war. Die Filter-Statistik zeigte überall nur Nullen an und im Statusleisten-Menü stand offline obwohl ich ganz eindeutig online war :-)

    Würde mich über sachkundige Infos von WEbwasher-Usern freuen....

    Danke

    Schekiro
     
  2. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Du erkennst das immer daran, wenn er blau aufleuchtet entfernt er die Werbung. Schau nach ob du den Browser auch rausgesucht hast. Und bei Doppelklick auf das Webwasher Zeichen bei den kleinen Kästchen all das was du willst markieren. DAnn klappts. Viel Erfolg

    Webbiemaster
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Ich kann nicht klagen. Vermutlich hast du ihn gar nicht aktiviert (geht manuell oder als Autostart) oder auf den falschen Browser geschaltet. Check mal unter Einstellungen/Optionen und Browserkonfiguration.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen