Wer kennt Spiel d. nich auf Win2k läuft

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Daniel2001, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel2001

    Daniel2001 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    5
    Jaaaaaaaa ICH !!!!!

    B L A C K & W H I T E!!!!!!!

    Ich glaub die von EA haben sich echt einen geraucht!

    Die bringen ein Game auf den Markt, das breit gestreute Benutzergruppen ansprechen soll, also möglichst jeden und dann machen die sich nicht mal die mühe Win2000 und NT zu integrieren.

    Für mich sie dass schon fast aus wie Diskreminierung.

    Ein großen !OUT! und Dumm an Electronic Arts


    Peace Daniel
     
  2. woffu11

    woffu11 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    25
    Klingt toll - die bei MS müssen ja wohl nicht sauber ticken so was unter die Leute zu bringen. Aber wissen wir ja schon lange.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen