Wer kennt Test-Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LehmannC, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo
    wer kennt Free oder Shareware mit der man einen PC so richtig unter Belastung setzen kann ?
    Ich glaub früher unter Win 3.11 gabs sowas mal hiess Wintach oder so ähnlich. Ich brauche Software die Pc"s testweise so richtig unter Stress setzt (Festplattenzugriffe,Arbeitsspeicher und Grafikfuntkionen) und das möglichst mit einer Permanent-Funktion mit der man die Kiste dann mal 24 Stunden laufen lässt .

    Danke im voraus !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen