1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kennt Twinhead, bzw. Twinhead Durabook Efio 15D

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Touchless, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Touchless

    Touchless ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich spiele mir dem Gedanken o.g. Notebook zu kaufen.
    Allerdings kenne ich den Hersteller überhaupt nicht. Die Referenzen auf der Homepage sind natürlich 1a, aber auf welcher Homepage eines Herstellers wären sie das nicht?
    Also es wäre echt hilfreich, wenn jemand mir etwas über seine Erfahrungen mit dem Hersteller (Support, Zuverlässigkeit, etc.) oder sogar das Notebok sagen könnte.

    Danke schon mal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen