1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer kennt VISION TOP?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PC-Weltler, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Ich besitze ein älteres Motherboard VT586VX von Vision Top. Nun würde ich gerne wissen, mit welchen Prozessoren das Board noch zurecht kommt, da ich selber meinen P166 auswechseln möchte. Und vielleicht kennt ja noch jemand eine HomePage dazu, eine andere Infoquelle oder auch entsprechende Jumperstellungen. Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen