1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wer kennt winfah????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ossiassi, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossiassi

    ossiassi Byte

    hallo,
    habe in meiner taskleiste unten so ne art rotes kleines zahnrad gesehen, gehe ich mit der maus drauf steht da: "F@h: Loading"

    werkennt das? was ist das???
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    http://folding.stanford.edu/

    So etwas (Sterne suchen, Primzahlen finden, Proteine berechnen)? - Wenn nicht, kannst Du über den TaskManager bzw. per Rechtsklick-> Eigenschaften den ProzessNamen feststellen?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  4. ossiassi

    ossiassi Byte

    kenn weder winfah noch seti, hab auch nichts installiert. den pc benutz nur ich, hab das eben das erste mal gesehen.
    der prozess dürfte wohl winFAH.exe sein.
    was tun?
    bei den programmen ist nichts zu finden...
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich kenne nur WinFAQ!
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > bei den programmen ist nichts zu finden...
    > winFAH.exe

    finden. - Explorer -> Suchen (Weltkugel) nach Dateien (in lokale Festplatten). - Löschen oder per Systemsteuer-> software deinstallieren.
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    (1110 Treffer)

    _________________

    F@H führt zu winFAH (und umgekehrt)
     
  8. ossiassi

    ossiassi Byte

    im windows ordner befindet sich ein eintrag: winFAH
    sonst nichts. kann ich den so einfach entfernen vom windows ordner??
     
  9. ossiassi

    ossiassi Byte

    danke grafkoks, bei den ganzen suchmaschinen erübrigen sich dann die foren oder wie???
    du bist wirklich ein lieber kerl :bet:
     
  10. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    2-te Ansage:

    Löschen oder per Systemsteuer-> software deinstallieren.


    Wenn Du Angst hast, benenne ihn um "_winfah", booten, kucken, alles normal (keine Fehlermeldung), dann endgültig löschen.
     
  11. ossiassi

    ossiassi Byte

    danke ace, hab den ordner erst mal umbenennt und kucke mal wies nun läuft.
    danke nochmal


    und zu grafkoks, dann hast du ja schon mal fleißig geputzt mit deinen 743 einträgen hier, KOMPLIMENT!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen