Wer kündigt PC-Welt Abo ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von cheff, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Nein, kein Hetzaufruf ! Mich interesiert nur, wer nicht nur geht, sondern auch sein Abo kündigt und damit wirklich konsequent ist.

    Welche Zeitschrift werdet ihr zukünfig lesen / abonieren?

    Ich nehme das Fiasko bei PC-Welt online jetzt zum Anlass, der eigentlich schon lange anstand.
    Mein Abo war bislang gesponsert und habe eben mit dem "Sponsor" gesprochen und werde jetzt ein Linuxmag bekommen :) Damit treffe ich gleich zwei gute Entscheidungen:

    1) Ernsthafter Umstieg auf Linux sollte mir leichter fallen. (stand schon lange an, hab mir aber nicht die Zeit genommen)
    2) Endlich wieder eine Zeitschrift die mir auf jeden Fall neues (bei)bringen wird. (PC-Welt wurde ja mehr wegen der "Sammelleidenschaft" noch genommen)

    Danke PC-Welt. Wenigsts diese gute Tat habt ihr noch vollbracht und früher wart ihr echt ein gutes Magazin und hattet einen ordentlichen Internetnetauftritt, wobei optisch sieht die side ja ganz ordentlich aus und als Newsquelle werdet ihr mir noch dienen.
     
  2. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Ich überlege, auf computerbild umzusteigen.
     
  3. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Das bedeutet aber der Abstieg ........ :D

     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Naja, zumindest wird nicht so viel Werbemüll mitgeliefert :D
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    ..... aber keinen großen :cool::cool:
     
  6. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Na ja, ich hatte mal das zufällige Glück ein bisschen darin lesen zu können
    aber irgendwie kam mir es dann vor als würde man versuchen Newbies
    mit der Zeitschrift anzusprechen.
    Aber ich bin sowieso sehr skeptisch bei allem wo das Wort BILD mit auftaucht.

    Also ich lese nebenbei noch die c´t :bet:

    Gruss, das Manama
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    ComputerBild???


    ist nicht dein Ernst oder???

    Das Teil ist so schlecht wie die Bild-Zeitung.

    Es gibt nichts Schlimmeres.


    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen