Wer liest mir Texte vor??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.Punk, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    :confused: Hallo, gibt es denn ein gutes Programm, daß Texte und Ebooks vorlesen kann? Ich habe mal Logox 4 probiert und möchte darauf ungerne wieder zurückgreifen. Weiß denn keiner wie nervend es ist am Computer zu lesen? Und wer will sich alles ausdrucken? Sollte so eine Funktion nicht in schon in Acrobat reader eingebaut sein? Warum heißt der denn reader? Schlafen denn alle oder etwa ich? Dann könnte man das auch gleich als MP3 aufnehmen und bei der Arbeit oder dem Joggen anhören :D
     
  2. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    webspeech, wo wir wieder bei logox 4 wären
    so wie es aussieht gibt es wirk lick keine gute Lösung
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    joa und meine Oma hat mir früher auch immer was
    vorgelesen :D :) ;) :p
     
  4. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
  5. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    muß ich doch glatt mal probieren.

    das prob dabei ist aber bisher immer noch gewesen, das die vorlese stimme unter aller sau ist und alles in einem gleichmäßigen trott mit einschläfernder stimme gelesen wird.

    bei adobe haste noch das problem nach einer unterbrechung fängt er wieder von vorne an. das nervt bei großen texten.
     
  6. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen