Wer macht mir aus meinen VB-Files exe-Da

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von oerni2001, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oerni2001

    oerni2001 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Ich programmiere öfter etwas mit VB.
    Da ich aber nur die CCE-Version von VB-5.0 nutze, kann ich mir aus meinen Programmen keine EXE-files machen. Deswegen suche ich jemanden, der mir meine Programme zu exe-Dateien macht. Ich biete dafür kostenlose Bannerwerbung auf meiner Computertipp-Homepage (sie ist noch nicht ganz fertig, http://buerger.metropolis.de/computertipps od. auf meiner privaten Homepage http://members.tripod.de/bjoernczeschick/ )
    Oder ein PopUp-Window. Meldet euch per eMail ( oerni_online@yahoo.de ) bei mir. An diese Adresse könnt ihr auch euer Banner oder PopUp-Window senden! Meine VB-Programme würde ich euch per eMail als Selbstextrahierendes Archiv sende.!
     
  2. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Real Programmers create machine code\' klingt da wie aus der Steinzeit.

    Perl ist ziemlich schnell, meist schneller als Java, auf jeden Fall ressourcenschonender. Voll kompilierte Progs braucht es nur in sehr wenigen Fällen.
     
  3. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Linux ist gerade die Umgebung für Programmierer! Allerdings muss man sich erst an die Umgebung gewöhnen. VB gibt es zwar nicht, aber andere nette dinger, die ähnlich einfach sind. Ich interessiere mich besonders für PERL. Damit kann man eigentlich alles machen, besonders Web-Anwendungen, Konvertierer, Kommunikations- und Datenbank-Anwendungen und kleine schnelle Hilfsprogramme. GUIs gehen zwar nicht so Schön wie mit VB, dafür sind die mit Hilfe mit dem TK-Package erstellten Progs leichter portabel, auch auf Windows :)
     
  4. thE_iNviNciblE

    thE_iNviNciblE Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    oder vieleicht http://www.edonkey2000.com das programm is ultra kewl ..
     
  5. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Wer sagt eigentlich, dass wir die Preise von Microsoft hinnehmen müssen? Heutzutage hat so gut wie jeder neue PC einen Brenner, und das Internet verbeitet sich auch in großen Schritten. Warum nicht einfach Kazaa verwenden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen