1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wer macht mir mein netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 1logo, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1logo

    1logo ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    3
    Netgear 54 Wirless Router
    hi an alle , habe folgendes problem : habe mir gerade einen netgear wirless router inkl. 2 usb adapter für ein funknetzwerk mit internetverbindung ( adsl) zugelegt , am anfang habe ich alles installiert und das netzwerk und internet hat gefunkt, dann habe ich noch was herummgetan und jetzt funkt es nicht mehr. lange rede-- ich wohne im bezirk baden und biete 100,- euro demjenigen der zu mir kommt und mir das netzwerk inkl. internet zum funken bringt. meldet euch unter meiner e mailadresse admin@atlantisgilde.org
    dann verabreden wir uns . besten dank im vorraus norbert :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. 1logo

    1logo ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    3
    danke, werde es gleich mal so versuchen
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    schau einfach mal in den netzwerkeinstellungen von windows nach, wie die ip adressen vergeben sind. im router auf jeden fall dhcp einschalten und ip adressen auf den rechnern automatisch beziehen lassen. auch den router mal resetten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen