Wer mir das Beantworten kann ist gut !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von K2R, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K2R

K2R ROM

Also :

1: Ich lad mir bei Telekom.de nen Update fur meine Teldat x120 runter ( Konfig Proggi und neueste Flashupgrade)

2 : Ich installiere den ganzen Mist

3: Ich starte den Rechner neu

4: Bitte geben sie den Pfad zu ihrem Befehlsinterpreter an... sagt mein Rechner.

5:Notstart im DOS mit Zweitplatte

6: Ich krieg Augen : command.com, msdos.sys
    und alle Dateien, die nicht schreibgeschütz waren sind wech !!! Die unter C:\.
    Verzeichnisse alle noch da !

7: Fummel Fummel Fummel Scan Scan
    FProt, KasperSky, Ants alles auf dem neusten Stand ... nichts gefunden

8:Rechner läuft wieder, nach Backup von Zweitplatte

9:Rechner läuft und läuft

10:Installation von ViaUSB Patch

11: siehe 2 bis 8

12: IDEE !!! Alle Dateien schreibgeschützt gesetzt. Erfolg - Werden diemal nicht gelöscht

13: Was ist daS ?!?!?!?!?!

14: Medal of Honour: Ich starte Game. Levelstart . Rechner springt auf den Desktop und baut ne DFÜ Verbindung auf, nur zu Standard verbindung ...Also kein Dialer !! Gehe auf Abbrechen und im Task auf Moha...sehe Mauszeiger (den von Windows) kann schiessen mich aber nicht mit Maus bewegen nur... mit tastatur. Hängt beides miteinander zusammen ???!?!?!?

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>rumgefriemel langsam satt !fuck MS!

Da kann Winzigweich jetzt aber wirklich nichts dafür, das VIA so bescheidene Treiber schreibt ;-)

J2x

3. K2R

K2R ROM

Das Problem mit dem löschen der Dateien konnte ich durch deinen Tip lösen. Hab VIA 4.30 drübergerödelt, nach entfernung aller Via Dateien.
    Inner Registry steht aba immer noch 4.37. als Versionsnummer. Ach egal, habs dieses rumgefriemel langsam satt !fuck MS!
    MOHA läuft aba immer noch nicht korrekt. Muß Spiel in 640/480
    Auflösung starten und im Game auf 600/800 umschalten damit es funzt. Egal. Ich glaub ich hau meinen Rechner weg. Es wird Sommer Leute - baden gehen, touren und leider arbeiten. ;O)

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Das ist ein Bekannter BUG bei VIA Chipsätzen in Verbindung mit den Falschen (Zu Neuen !) 4in1 Treibern. Installiere die 4in1 Treiber die deinem Motherboard beigelegen haben - Damit sollte es IMHO keine größeren Probleme geben. Wenn du experimentierfreudig bist, besorge dir alle 4in1 Versionen und teste diese ausgiebig. Früher oder später wirst du die "Letzte funktionierende Version" der 4in1 Treiber für deine Kiste herausgefunden haben.

PS: Sowas passiert fast jedem "Versionsjunkie" früher oder später :-)

J2x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen