wer oder was ist :www.finding.de

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von kurti1960, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurti1960

    kurti1960 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    seit ein paar tagen plage ich mich mit dieser site herum.sie hat sich in meine startseite eingeklingt und lässt sich nicht mehr löschen.ich benutze den IE6.0... SP1 ,win XP prof.;Norton internet security;spybot...und ad-aware.in verschiedenen foren habe ich auch von Hi Jack gelesen und abläufe studiert. aber das ist mir doch eine nummer zu hoch ...:sorry: ... gibt es, ausser format c::ironie: -noch eine andere möglichkeit
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  3. kurti1960

    kurti1960 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    mit bauchschmerzen,aber trotzdem danke
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Falls du doch dein System neu aufsetzt, solltest du dir vorher das SP2 besorgen.

    Und einen gescheiten Virenscanner. :D
     
  5. kurti1960

    kurti1960 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe mein System erst ziemlich neu aufgesetzt, aber diesmal ohne SP2,weil ein Teil meiner Hardware nach SP2, trotz teilweise neuer Treiber, nicht mehr richtig funktioniert hat( z.B. erkannte er meine USB-Sticks nicht mehr).Und was ist ein gescheiter Virenscanner? Norton schneidet doch inden meisten Produktvergleichen so schlecht nicht ab. Aber ich lasse mich da gern beraten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen