Wer ordnet meine Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Giggel, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    :D

    Ja ihr habt richtig gelesen... ich bräuchte mal jemand der meine Favoriten ordnet... sind mittlerweile einfach zuuu viele!

    Gelöscht werden darf nichts... nur umgeordnet... ich stell mir das intressant vor, wenn jemand anders mal meine Favos ordnet...

    Als Belohnung darf derjenige in meiner Signatur reinschreiben was er will... solagne es gegen keine Forenregeln verstöst und auch net zu lang ist...

    Gruß
    Giggel
     
  2. Gast

    Gast Guest

    du auch:eek: komm wir würfeln drumm:D
    Ich sortiere die ganz anständig:D
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    naja:rolleyes:

    also bei mir kommen auch nur diese seiten in die favos die ich stundenlang gesucht habe.....deshalb hab ich nicht mehr als 5seiten in meinen favoriten...

    mfg fabifri
     
  4. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Bis sie dann den Space wechseln... ^^

    naja, ich nehm dann mal meine Favos solangsam runter... sagen wa mal heute nacht, bis dann...

    Gruß
    Giggel
     
  5. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    @Brillenschlange
    Stimmt :D. Aber manches ist nochmal interessant. Ich hab kaum private HPs drin. Meist Uni-Seiten mit irgendwelchen Vorträgen zu Themen die mich interessieren oder zu denen ich mal was machen musste.
    @fabifri
    Für manche der Seiten habe ich Stunden und Tage gesucht bis ich was passendes hatte was ich wirklich gebrauchen konnte. Deswegen klopp ich die dann in die Favoriten.
     
  6. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ein glück dass es google gibt. wenn ich all die sites in die favoriten tun würde :rolleyes:

    im google muss man einfach nur ein stichwort eingeben und der sucht dir binnen 0.13 sekunden :D tausende dafür passende links :D :D :D


    ohne lästiges rumsortieren. da findet man sogar BockwurstFilez (zu rein wissenschaftlichen zwecken natürlich)....

    mfg fabifri
     
  7. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    So mach ich das auch. Das Ergebnis ist dann ein Haufen Ordner in den ich im Leben nicht wieder reinschaue. :D
    Ich weiß gar nicht, warum ich eigentlich noch Favoriten erstelle. Da meist ist eh nur Zeugs, das man sich später noch mal genau ansehen möchte, aber es dann doch nie tut. :rolleyes:
     
  8. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Meine bekommt ihr nicht :D. Da kümmer ich mich bei Gelegenheit schon selber drum.

    Ich verwende, anders als wu-wolle es vorgeschlagen hat, Ordner zum gezielten einsortieren. Der Ordner bekommt eine Themenüberschrift und da landet dann (fast) alles drin was mit dem Thema zu tun hat.

    z.B. einen Ordner Musik. Da kommt dann alles rein was irgendwie mit Musik zu tun hat und sich nicht genauer einordnen lässt oder weil es sich nicht lohnt einen extra Unterordner dafür anzulegen. Sammle ich z.B. Seiten einer bestimmten Band entsteht ein neuer Unterordner mit dem Namen der Band.
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ Giggel
    Ich ordne dir die Favos ganz schnell...
    Nach dem Alphabet...:D

    Neee is mein Ernst..
    Du hast ja net viele Links... Gebe jedem Link einen passenden Namen (nich, dass alle mit "www" oder "http://" angfangen) und ordne sie nach ABC....

    :)
     
  10. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    :dafür: wer ich auch... :D

    @hoegi1973
    Neee ^^ das ist alles zu rein Wissenschaftlichen zwecken... :P

    Ansonsten... *reusper* wer's net in meinen Favos... oder? :cool:

    Gruß
    Giggel
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Dürfen wir dir mal beim Ordnen helfen :D :laola: :dafür: :muhaha:
     
  12. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Die 60 Dinger wirst du ja wohl noch selber sortieren können. Bei mir lagern weit über 200 Links in den Favoriten. Teilweise sortiert und vernünftig benannt, den Rest muss ich anklicken um überhaupt zu wissen was sich da verbirgt.
     
  13. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Na, was haben wir denn da in den Favoriten?

    - Bockwurst Files
    - Eselfilme
    - Kazaa
    sowie diverse ROM-Pages....

    :no: :D :D

    mfg


    hoegi1973
     
  14. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    @gainmarv: ja gerne... vill sind auch nen paar intressante dabei... *ggg* hätte mal lust die zu sehen...

    Gruß
    Giggel
     
  15. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    soviel is das nu doch auch nich.. willste mal meine favs sehen ^^

    :D
     
  16. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    geändert... ka was war...

    Gruß
    Giggel
     
  17. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Der Link funzt net (mehr?)
     
  18. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    :heul: ich weiß was du meinst...

    son großes chaos hab ich auch noch nie gehabt...

    Gruß
    Giggel
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Nee nee lass mal den saustall kannst de selber ordnen :motz: ich mach doch keine Nachtschicht wegen dir :motz:
     
  20. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    :rolleyes: wie wers mit ner runde "try and error"?

    Ich denke nicht, dass du so weit kommst, wie du sagst... und im Virenboard war ich schon seit fast 24 Stunden net mehr ;)

    Gruß
    Giggel

    Edit: Favos (Die sind bis Donnerstag online)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen