Wer spielt The-Great-Escape???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von schnick72, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnick72

    schnick72 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Also ich komme bei the-great-escape nicht weiter, bin mit Blyth im Zug und muß nach vorne des Zuges um den Schlüssel zu bekommen, habe Blyth auf der Toilette versteckt und bin übers dach bis nach vorne , da komme ich aber nicht an den beiden soldaten vorbei und an den schaffner, habe alles versucht, weiß jemand weiter? bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    noch nie von gehört, aber das hört sich extrem nach old-sk00l adventure a la BF1+2 an. da wirds zeit wieder was in originalgames zu investieren. werd gleich mal danach googlen und wahrscheinlich anschließend kaufen gehn. thx für die info

    edit: bin enttäuscht, is ja nur das übliche 3D tombraider-style rumge-laufe/schiese :-( schade. *aufrunaway2warte*

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  3. schnick72

    schnick72 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Kan das Spiel nur Empfehlen, der Film war schon der hammer, und das spiel erst recht, achja bin aber immer noch nicht weiter :-) , wird aber schon.....
     
  4. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    werde mir das Spiel heute oder Morgen zulegen, schreibe dann, wie es mir geht.

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen