Wer spielt von euch eigentlich Kultspiele

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cravenraptor, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Hallo gibt es ausser mir eigentlich auch noch andere PC Spieler, die nicht nur auf die neueste Grafik achten, sondern auch noch gerne solche Kultspiele, wie z.B.

    - System Shock
    - D**m
    - D**m 2
    - Alone in the Dark 1 - 3

    spielen?

    Wäre mall toll wenn es da noch andere gäbe. Dann steh ich mit meinem Kulthobby nich allein da, und man könnte vielleicht eine Community aufziehen.

    Auch die etwas neueren alten games spiele ich viel lieber als die ganz neuen Spiele.

    Die "Nachkultspiele" wären dann

    - Half Life (Inkl Erweiterungen OF und BS)
    - Half Life Chronicles
    - Star Trek Voyager Elite Force
    - Resident Evil 1 - 3

    Craven

    P.S. Ich würde gerne eine Kultgames Community aufziehen. Wenn jemand interesse hat, meldet euch einfach. Eine komplette Internet Seite liegt bei mir in der Schublade. Müsste also nur Upgeloaded werden.

    Meine e-mail ist Cravenraptor2@yahoo.com

    Also Kultplayers helft mir eine KultgamesCommunity aufzuziehen
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Civilization 2 spiel ich auch voll gern aber das hab ich auf PlayStation und dann hab ich Civ 3 gekauft und war ganz enttäuscht. Civ 2 fand ich viel besse :D
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Was? :totlach: Das ist von 1997. Und Kult ist es allemal. Kult hängt nicht vom Alter ab, sondern vom Spiel. ;)
     
  4. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Monkey Island, Indiana Jones, Civilization 1, BMP, ...
     
  5. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Keiner redet von Civilisation 2? Und Half-Life habe ich gerade erst gekauft, in der Generationsbox... Bin da im Moment am zocken. Das ist wirklich geil!

    Und was ist mit Unreal?

    Ansonsten wurde vieles schon genannt.
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich zock manchmal noch Halflife, Doom 1 Doom 2 Duke Nukem 3D, Commander Keen, außerdem noch Pacman.
     
  7. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    TA ist meiner meinung nach noch etwas zu neu, aber jetzt hab ich 2 echte Kultgames.

    - Cyberia
    - Cyberia 2

    Die ersten Spiele die ich Wochenlang gespielt habe, und nicht weiterkam, weil noch keine Komplettlösung da war. Gerade Cyberia 1 war an manchen Stellen sehr happig, wie z.B. das "Einstein" Passwort, oder der von Naniten Verseuchte Korridor.

    Craven
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ihr habt Total Annihilation vergessen - das bis heute unübertroffene RTS Game! :jump:
     
  9. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Kultspiele sind für mich die klassichen alten Point & Click Adventures!
     
  10. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    D**m 1 und 2 immer wieder gerne. System Shock 2 ist ganz nett, find ich aber nicht soo gut. Ansonsten immer wieder gerne Half-Life + oldschool mods wie TFC :D. Tyrian (Spielhallenklassiker) ist genial. Deus Ex ist auch supi. AOE2 im Inet ist verdammt gut und natürlich darf man nicht Resident Evil 2 vergessen (meiner Meinung nach der beste Teil)

    Tja, die alten Spiele. Das waren halt noch Zeiten.

    Edit: Abuse hab ich vergessen
     
  11. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Neumodisches Teufelszeug.

    Ich spiele gerne Kaiser! :jump:
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Meine Kultspiele sind :Battlefield 1942,Ravenshield,Morrowind,
    Gothic 2 , RTCW und Spellforce.


    D....1-2 sind wohl grottige Grafik:D
     
  13. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    absolut kult: LOOM :D

    ..na wer kennts? :D


    und siedler 3 :D
     
  14. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    jo recht habt ihr, ich hab mich halt auf die bekanntesten beschränkt. ok counter strike und star craft sind sehr bekannt :-)

    nun hat jemand lust mit mir eine kult community aufzuziehen?


    Hauptbestandteil dachte ich, ist es halt d**m und d**m2 in internet online zu spielen.

    also bitte per e-mail melden, wer lust hat

    cya

    craven
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    starcraft ist unbdingt mitzuzählen
     
  16. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also ich würd schon sagen, das AOE2 auch nen absolutes kultspiel ist!
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Ihr habt cs vergessen.
     
  18. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    X-COM 1,2,3
    und Deus Ex, System Shock ist natürlich auch geil:D
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    D**m 2 zu dritt über I-Net, so 1x die Woche - kommt immer noch gut ...

    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen