Wer unterstützt V.92?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von PC-Weltler, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Ich besitze seit kurzem ein analoges Modem mit dem neuen V.92 Standart. Nun habe ich aber gelesen, dass dieser Standart nur von einigen Providern unterstütz wird. Kann mir jemand sagen, welche das sind?

    Gruß an Alle
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    DSL max. 3 Sekunden :-)
     
  3. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    ... guter speedtest, um zu sehen ob ein modem o.a. so arbeitet ist auf http://www.toast.net/performance/

    viel spaß
     
  4. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    ein prägnanter unterschied ist die Einwahlgeschwindigkeit:
    V90 30 Sekunden
    V92 12 Sekunden

    daran erkennt man die Verbindungsart.

    so in etwa glaube ich, wars wohl
     
  5. gks

    gks Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    28
    Also, ich kann das nicht 100% als sicher wg. v92 bestätigen - aber nach dem Wechsel auf ein v92-Modem (altes v90-teil war im Eimer) war meine Verbindung zu Tiscali schneller.

    Gerhard
     
  6. Stivi

    Stivi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hier, der unterstützt V.92: http://www.tlh-is.de/main.htm
     
  7. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    es wird wohl nie ein provider v.92 unterstützen, da die umstiegskosten für den minimalen unterschied zu v.90 zu hoch sind.
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Leif,

    dies unterstützt im Moment überhaupt kein Provider.

    Kleine Anmerkung:

    Diese Frage wurde schon mehrfach beantwortet, wie Du leicht über die Forensuche auf der rechten Seite hättest herausfinden können.

    Lese Dir auch mal die Forenregeln durch! Cross- / Doppelpostings sind demnach <B>nicht erwünscht und gestattet!</B> <B>Einmal</B> in der richtigen Rubrik zu posten reicht vollkommen aus.

    Bitte lösche also die doppelten Postings über die Schaltflächen : "ändern" und "löschen" wenn Du diese Postings aufrufst, danke.

    mfg ghostrider

    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 27.02.2003 | 03:31 geändert.]
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Bobby

    Ist den schon irgendwie bekannt, ab wann der V.92-Standard unterstützt wird?

    Ich besitze nämlich ebenfalls ein Modem mit dem V.92-Standard.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen