Wer verkauft mir Macromedia Studio?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von andy33, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hallo,

    ich suche eine günstige Quelle für Macromedia Software. Am liebsten Macromedia Studio komplett. Dabei muss es nicht die aktuelle MX sein. Es darf auch ruhig ein bis zwei Versionen älter sein.
    Ich wäre aber auch an Macromedia Einzelapplikationen interessiert. Vor allem an Flash, Dreamweaver, Fireworks.

    Bietet mir einfach an was Ihr loswerden wollt, ich melde mich wenn es interessant ist.

    Danke
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen