1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer versteht was v Festplattenspiegelung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NDW, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDW

    NDW Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Da ich eine sehr laute IBM 60 GB /7200 habe und mir die Hochfrequenztöne echt auf den Wecker gehen habe ich mir eine "leisere" Festplatte gekauft. Ich habe allerdings Unmengen von Daten auf meiner "alten" Platte die ich unmöglich alle auf CD sichern kann. Auch möchte ich um eine Neuinstallation herum kommen, da ich erst kürzlich ziemlich viel Zeit mit der Konfiguration verplämpert habe!
    Als Lösung könnte eine Festplattenspiegelung sein was ich schon mal gesehen habe, allerdings keinen blassen Schimmer habe was ich dazu alles brauche (ausser die Platten :) ) und wie das ganze funktioniert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen