1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer von euch wird sich eine Physx von Ageia kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GoZ, 28. März 2006.

?

Werdet ihr euch eine Physix Karte kaufen ?

1. Ja sofort wenn sie raus kommt ;)

1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Ne is mir definitiv zu teuer

3 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja aber erst wenn sie günstiger wird

6 Stimme(n)
    50,0%
  4. Das is totaler Schwachsinn so ein Müll, is doch nur Geldmache braucht kein Mensch

2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

GoZ Kbyte

Schönen guten Abend,

ich glaube vor einem Jahr wurde von der Firma Ageia eine Physikbeschleunigerkarte für den PC vorgestellt.
    Mit ihr soll es halt möglich sein wesentlich mehr Objekte Pyhsikalisch korrekt dar zu stellen.

http://physx.ageia.com/

Jetzt habe ich heute gelesen das man sie ab Mai kaufen kann für ca 300$ (!!!)

Also wer von euch kauft sich so eine :D

Da ich jemand bin der gerne neue Technik ausprobiert denke ich schon das ich mir eine kaufen werde.

Wie siehts bei euch aus ?

cu

GoZ

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich werde sie kaufen, wenn sie sich bewaehrt hat, billiger geworden ist, und leute wie du keine Probleme melden ;) :D

3. Der_Sandmann

Der_Sandmann Byte

Also ich werd mir erst eine kaufen wenn ich mir nen neuen Pc zulege und eine solche Karte dann konkurenzfähig zu den heutigen hochleistungskarten ist.....bzw zu den zukünftigen....und wenn sie auch kompatibel mit den systemen und spielen sein wird......
    wenn ich du wäre würde ich aber ruhig sein......bei deiner geilen zockermaschine :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen