Wer weiss das??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von madmax27, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    Ich bekam diese Woche 2 mal von einer Ipadresse das mir die Firwall meldete von einen x-mas weiter weiss ich nimma was kann x-mas sein ein Virus ,wer kann mir helfen.:confused:
     
  2. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Wenn es ein virus ist, müsste doch deine Virensoftware auch reagieren, oder?
    Tut sich da was?
     
  3. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    und vorallem benutzt KOMMATA!!

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Tombik
     
  4. rainman

    rainman Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    150
    Hab heute zufällig gelesen, was hier abgegangen ist.
    Tut mir leid, aber ich muss mich auch auf die Seite von Plinius stellen. Die Sache ist doch so: Selbst wenn ich nur ein Forum testen will, muss ich Angaben zum Thema machen, mit denen die befragten User auch was anfangen können. Die Ausrede (Anfänger etc.) ist Quatsch. Denn gerade Anfänger machen in ihrer Unwissenheit sehr viele Angaben (und verraten dabei manchmal zu viel);). Wenn Du Deine "Tests" in anderen Foren genauso gemacht hast, und davon gehe ich mal aus, wundert es mich gar nicht, dass Du keine vernünftigen Antworten bekommen hast. Denn: Wie sagt ein gutes altes Sprichwort: WIE ES IN DEN WALD HINEINSCHALLT, SO SCHALLT ES AUCH WIEDER HERAUS.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    [x] Du schreibst einen nichtssagenden Betreff!
    [x] Du kannst Deinen Fehler nicht klar beschreiben!
    [x] Du regst Dich zu sehr auf!

    Wer soll Dir also helfen?
    Wenn Deine Firewall blockt und der Virenscanner nichts meldet, wo ist dann das Problem?

    Im Übrigen:

    http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

    Dort kann man gut lernen, was beim Posten in Foren und Newsgroups zu beachten ist!
     
  6. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    nicht fein
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  8. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    Wenn jemand Hilfe braucht und sich nicht auskennt is das egal ausserdem diskutiere ich nicht mit dir jetzt es war eine Probe von mir und hab mein Urteil abgegeben.Man könnte in doch nach weiteren Detais fragen was hier nicht der Fall war.gut so bin weg
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich bekam diese Woche 2 mal von einer Ipadresse das mir die Firwall meldete von einen x-mas weiter weiss ich nimma was

    Vielleicht solltest du deine Fragen in klarerem Deutsch formulieren? Und der Titel ist ja wirklich nicht aufschlussreich....


    salve
     
  10. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    So ich wollte mal testen wie man hier so behandelt wird,aber ich denke der User der wirklich mal Hilfe bräuchte wird hier richtig an die Wand genagelt.Aber gut mich betriffst es ja nicht aber ich probier das schon in vielen Forums aus bis jetzt von 10 Forums waren 2 gut wo man wirklich nette Hilfe bekommen hat.Das kann ich hier noch nicht sagen.



    Das Hauptproblem ist der was nicht betroffen ist macht sich lustig.


    Das ist aber das Problem was 6o cm vor den Bildschirm sitzt.
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Aber noch immer aktuell......(leider)
     
  12. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    Plinius sehr witzig ha,ha is aber schon alt.
     
  13. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  14. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    Es hat nur meine Firewall reagiert und sagte hohes Risiko dieses wurde dann blockiert und ich überflog das Fenster konnte nur noch x-mas lesen.das hab ich schon das 2 mal in dieser Woche und wenn ich auf die Ip adresse klicke kommt das von der Deutschen Telekom.Die greift mich am Tag mindestens 20 mal an genau die selbe IpAdresse.
     
  15. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Möglich ist alles.
    Das ist doch keine (vernünftige) Fehler-/Problembeschreibung. :aua:
    Außer ein paar Stichworten: "IP-Adresse", "Fir(e)wall" und "X-mas" kann ich nicht 'mal den Satz lesen. :heul:
    Gruß autum
     
  16. madmax27

    madmax27 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    24
    In der Norton Liste ist er als Virus eingetragen.kann das nicht der Loveletter Virus X-Mas sein .Der immer zu Weihnachten Aktiv wird:bet:
     
  17. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Weihnachten? :D
    Gruß autum
     
  18. goemichel

    goemichel Guest

    Wenn du schon nicht weißt, was...

    wie soll dir dann einer helfen:confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen