Wer weiß es?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Horst1, 1. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Hallo!
    Wer weiß zu folgendem Problem Rat:
    Nach der Einrichtung des Systems habe ich in der Systemsteuerung unter "Energieverwaltung" für meinen Computer den "Ruhezustand unterstützen" aktiviert. Probehalber erst einmal mit Einstellungen, die mich nicht bei der Arbeit hindern. So schalten z.B. meine Festplatten nach zwei Stunden und der Computer nach drei Stunden ab, wenn keine Aktion erfolgt. Nun ist es mir schon mehrfach passiert, daß er zwar "eingeschlafen" ist, aber nicht wieder geweckt werden konnte, was zur Folge hatte, daß ich mit "Reset" weitermachen mußte und prompt die Scandiskaktion einsetzte, da der Computer nicht "ordnungsgemäß heruntergefahren wurde". Nervig!!!
    Gibt es da etwas, was ich machen kann, ohne auf den Sleep-Modus verzichten zu müssen? Wenn wenigstens dieses dämliche Scannen unterdrückt werden könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Horst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen