1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer weiß Rat?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Burn-Apprentice, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burn-Apprentice

    Burn-Apprentice ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    LG CD-RW CED-8042B
    Win 98 SE
    Motherboard mit Ali-Chipsatz

    Mit dem Brenner wurde die Software "Easy CD Creator" von Adaptec ausgeliefert. Auf der Suche nach besseren Programmen ergaben sich ungeahnte Schwierigkeiten.
    Clone-CD arbeitet nicht mit dem genannten Brenner.
    Nero Burning Rom, Discjuggler, CDRWin und Blind Read/Write konnten die CD aus diesem Laufwerk lesen, eine Image-Datei erstellen aber der Brennvorgang scheiterte regelmäßig. Nero gibt als Fehlermeldung "SCSI/IDE-Fehler; Invalid track info". Ein neuer Aspi-Treiber hat das Problem nicht behoben.
    Woran kann es liegen, daß lesen und Image erzeugen geht, in allen Fällen aber brennen scheitert??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen