wer weiß wie ich xp installiere?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von switcher, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    das problem ist, ich kann die alten partitionen nicht löschen und komme auch nicht ins bios!!!!
    beim aufstarten drücke die entf. oder die esc, oder f2 taste aber bei allen komme ich nur ins auswahlmenü welches betriebssystem ich starten will!

    das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen!!
    ich wurde ja schon gewarnt, mir keinen pc zu kaufen! zu viele probleme heißt es!
    geht das schon bei der installation los???
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    wenn Du ein legales 2000 hast, kannst Du auch die zugehörige BootCD auftreiben. Die braucht man zwar nicht zum XP installieren, aber trotzdem. Bei Installationen ist eine OriginalCD immer von Vorteil.
    Hugh (Hack) ich habe gesprochen.
    lies selbst erstmal die Nutzungsbedingungen für das Forum und vielleicht - rein interessehalber- auch die von MS.
    Hier im Forum: Keine Doppelthreads, keine Beleidigungen!
    (kopfschüttel). Deshalb habe ich auch meine Tips an Dich gelöscht. Ich dachte, Du seist Anfänger und über jeden Tip dankbar....
    Lies doch einfach nochmal, was Du in Deinen beiden Parallel-Threads geschrieben hast, vielleicht verstehst Du dann, was ich meine.
    [Diese Nachricht wurde von deas am 09.02.2003 | 12:32 geändert.]
     
  3. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    lies mal den thread "brauche hilfe bei installation"
     
  4. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95834
     
  5. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    ich werde Dich nicht anbetteln, Dir zu antworten - keine Angst!
    Und nachdem Du mich als Spinner tituliert hast, werde ich aus dem Thread aussteigen.
    Have Fun
     
  6. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    sei nicht beleidigt - war nicht bös gemeint! Dachte nur an Österreich weil Du "aufstarten" gesagt hast. Wollte Dir nicht zu nahe treten. Habe nix gegen Österreich - komme selbst von da!!!
    Wollte Dir helfen und mich nicht anmotzen lassen.
    Trotzdem Gruß
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hey, vorsichtig mit deinen Ausdrücken ála Spinner

    Auch wenn du sehr verärgert sein solltest, solltest du mit deinen Ausdrücken schon "etwas auf dem Teppich" bleiben.

    Ansonsten, hol} dir den Menschen }ran, der dir das Win2000 aufgespielt hat. Alternativ frage mal bei deinen Kumpels oder Freunden nach die sich mit PC}s auskennen. Die können dir als MAC-User sicherlich weiterhelfen.

    Normalerweise kommt mit der "Entf"-Taste oder "Esc"-Taste (abhängig vom BIOS-Hersteller) ins BIOS rein.
     
  8. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    ich weder österreicher noch schweitzer du spinner!

    <laß das BIOS erstmal in Ruhe und schieb\' nur die XP-CD rein. Das müßte sich dann von selbst erklären>

    auch dir sage ich lese erstmal den ganzen thread hier durch und wenn dir dann noch was sinnvolles, konstruktives einfällt kannst du antworten!
     
  9. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    ich bin nicht mutig sondern verzweifelt und verärgert!
    ich bin eigentlich macuser und so ein scheiß habe ich in meiner ganzen computerkarriere nicht erlebt!
    ich habe den pc ca. einen monat und nur probleme!
    erst ein virus! jetzt lässt sich xp nicht sauber installieren!
    die partitionen nicht löschen, einfach nichts!!

    wieso ließt du nicht erstmal den ganzen schriftverkehr hier?
    ich habe eine bootfähige cd xp!!!!!!
    das was du mir als "tipp" unterjubeln willst geht nicht!!!
    einfach mal die mühe machen und lesen, ok?
     
  10. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    [gelöscht]
     
  11. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    Du bist sehr mutig wenn Du als Neuling gleich ins Bios willst.
    Zur Vorgehensweise: Hast Du eine Bootfähige XP-CD?
    Einlegen, von CD Booten, Partitionen löschen, neue Anlegen, je nach Festplatte ca 12GB für BS, NTFS formatieren und installieren
     
  12. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    nein habe ich nicht.
    mir hat jemand zur probe 2000 installiert weil ich noch nicht sicher war welches system ich wirklich haben will. also auch keine boot cd von 2000!

    was ist daran so kompliziert ein neues system draufzuspielen?

    wieso geht dieser sch.... nicht?
     
  13. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Hast Du es mal mit einer Bootdiskette probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen